KitchenAid Küchenmaschine im Spar-Set Pasta Pasta!

In unserem Pasta Pasta! Set wird die KitchenAid Küchenmaschine zum Herzstück Deiner Pastaproduktion. Denn gemeinsam mit dem Röhrennudelvorsatz kannst Du im Handumdrehen 6 verschiedene Nudelsorten herstellen. Von Spaghetti, über Maccheroni - bis hin zu Fusilli. Damit kannst Du eine unglaubliche Vielfalt verschiedenster Pastakreationen auf den Tisch zaubern. Ob mit frischem Lachs, mit gegrilltem Gemüse, oder klassisch mit einer herzhaften Bolognesesauce. Was also gibt es heute in Deinem Ristorante italiano? 

Doch mit der Küchenmaschine von KitchenAid kannst Du natürlich nicht nur den Pastateig für den Röhrennudelvorsatz herstellen, sondern sämtliche Teige und Mischungen, die Du zum Backen und Kochen brauchst. Denn jede einzelne Küchenmaschine aus dieser Kategorie kommt bereits umfassend ausgestattet zu Dir nach Hause. Immer mit Schneebesen, Flachrührer und Knethaken. Und meistens sogar mit dem praktischen Flexirührer für herrlich sahnige Cremes und Quarks. Damit Du zum Start noch flexibler bist, findest Du auch in diesem Pasta-Set den KitchenAid Fleischwolf. Und der ist sogar für Veganer interessant. Denn mit diesem Zubehör lassen sich herrliche Gemüsepasteten, gesunde Dips und 100% vegane Brotaufstriche herstellen. Oder frisches Pesto für Deine selbstgemachten Nudeln? Aber sicher doch!